Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 3er
SM330iger Offline

User


Beiträge: 11

28.05.2007 16:11
Hallo an ALLE antworten

Hallo an alle von der BIMMER-SOCIETY,
Habe Gestern schon mal ein paar von euch auf dem Treffen in Würzburg zusehen bekommen,und muss sagen das es mir sehr gut bei euch gefallen hat....da ihr mich natürlich mit in euren bann der Pokaleroberung gezogen habt.
Sven an dich ein Lob das Forum ist echt SCHÖN gemacht.
So und hier noch ein Link(sorry ist vom Syndikat) damit ihr auch mal sehen könnt was für ein Wagen ich durch die gegend fahre.

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfo...p?TOPIC_ID=4512

Gruss
SM330iger
Stephan

Björn Offline

Clubmitglied


Beiträge: 449

28.05.2007 17:34
#2 RE: Hallo an ALLE antworten

Hallo! Willkommen im Forum!
Schöner Wagen!

____________________________________________________________________________
Man kauft mit Geld, das man nicht hat, Sachen, die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken, die man nicht mag.

Boris Offline

Clubmitglied (Manager Chapter Siegen)


Beiträge: 537

28.05.2007 19:01
#3 RE: Hallo an ALLE antworten

auch von mir ein "hallo" - viel spaß im forum !

Marcel Offline

Clubmitglied

Beiträge: 73

28.05.2007 23:25
#4 RE: Hallo an ALLE antworten

Servus Stephan,

wir hatten ja schon im Würzburg aufm Treffen viel miteinander geredet.
Ich bin der, der immer Autos geschenkt bekommt

Toll Dich jetzt auch hier im Forum begrüßen zu können.

Bis zum nächsten Treffen.


Ciao
Marcel

Sade Offline

Stammgast


Beiträge: 108

29.05.2007 10:59
#5 RE: Hallo an ALLE antworten

Ich begrüß dich auch einfach mal ... dein Car hab ich gesehen, dich nicht. Aber beim Würzburger Treffen hab ich auch nur Sven mal kurz angetroffen ... durfte zusätzlich zum Fotojob an dem Tag auch noch Babysitter für zwei Bengel spielen

* * * * * * * * *
"Unser tägliches Ameisenkillen gib uns heute,
und vergebe unseren sündigen Gaspedalfüßen,
denn dein sind die drei Buchstaben..."

simon Offline

Clubmitglied


Beiträge: 332

29.05.2007 11:16
#6 RE: Hallo an ALLE antworten

Ich sag auch mal Hallo, wir sehen uns bestimmt auf einem der nächsten Treffen.

Gruss Simon

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

29.05.2007 19:40
#7 RE: Hallo an ALLE antworten

Hi Stephan, schön dass du dich gleich angemeldet hast...kannst ja direkt paar Bilder in den Showroom stellen wenn du magst

_____________________

manuel Offline

Clubmitglied


Beiträge: 354

01.06.2007 12:45
#8 RE: Hallo an ALLE antworten

Auch von mir ein herzliches "Hallo". Konnte dein Auto ja auch in Wü sehen - gefällt mir sehr gut


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

1-5-3-6-2-4


Mein Verbrauch: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/190345.html

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor