Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 759 mal aufgerufen
 Bewertung von Treffen
simon Offline

Clubmitglied


Beiträge: 332

20.05.2007 11:24
Treffen Fürth 2007 antworten
Ich war zwar nicht dort aber schaut mal unter dem folgenden link.

ttp://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=97957&whichpage=3

Anhand der Kritiken die man dort liest kann ich nur eins sagen.... zum Glück war ich nicht dort.

Hier ein kleiner Auszug:


Preise / Gastgeschenk:

19Euro waren der absolute Witz!!!! Gastgeschenk im Wert von 5€ für Fahrer und Beifahrer hab ich nicht gesehen!! Das dies der Eintritt für eine Rockband im Bierzelt gewesen sein sollten habe ich grad von Dexter gelesen!! Und was haben Leute davon, einen Freien Eintritt zu bekommen wenn diese an dieser Art von Musik oder dieser Band kein Interesse haben?!?!

Bewertung:

Oh mein Gott!!!!
Also sowas hab ich ja noch auf keine Treffen gesehen......
Als ich gehört habe das jeder einfach das Kennzeichen aufschreiben soll, von dem Auto das ihm am besten gefällt, dachte ich erst die verarschen mich!
Die Zettel sind zwischenzeitlich am Eingang mal ausgegangen, allerdings waren wir denke ich unter den ersten max. 75-100 Fahrzeugen.
Ach der BMW Club in Würzburg hat ein etwas anderes Bewertungsschema (die 100 schönsten Fahrzeuge am Platz) was ich auch nich schlecht finde, aber was hier lief..... NE!
Verbesserung:
Wie auf jeden anderen Treffen, ganz normale Bewerter, in Klasssen eingeteilt, jeder soll das Bewerten wovon er Ahnung hat! Man muss nicht "das Rad neu erfinden", hunderte Treffen haben es schon so probiert. Und es funktioniert!!!

Dadurch das jeder irgendwas auf die "Bewertungsbögen" draufschreibt kommt hier nur Mist geraus, bzw. wer mehr Freunde hat Gewinnt.

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

20.05.2007 22:53
#2 RE: Treffen Fürth 2007 antworten

Da freue ich mich doch, dass ich dieses Wochenende sinnvoller verbracht habe...

Waren gestern in der Coyote-Bar in Wü mit dem Christian (Hamann) und haben uns über die vielen kostenlosen Jägermeister gefreut

_____________________

m328i Offline

User


Beiträge: 29

21.05.2007 20:14
#3 RE: Treffen Fürth 2007 antworten

Man soll über nichts Urteilen was man nicht selber erlebt hat.
Dabei sein ist alles.
Und Urteilen kann man nur wenn man es selber erlebt hat.
MFG

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

21.05.2007 20:52
#4 RE: Treffen Fürth 2007 antworten

Naja wenn 20 Leute schreiben, dass es nix war, dann hilft das doch beim bilden einer Meinung...

Und die 19€ ohne richtiges Gastgeschenk sind ja eine Tatsache...reicht für mich schon als K.O.-Punkt für das Treffen

_____________________

simon Offline

Clubmitglied


Beiträge: 332

29.05.2007 11:03
#5 RE: Treffen Fürth 2007 antworten

Ich bin da der gleichen Meinung wie der Sven. Für mich reicht dies ebenfalls aus

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor