Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Bewertung von Treffen
Boris Offline

Clubmitglied (Manager Chapter Siegen)


Beiträge: 537

17.05.2007 17:33
Treffen in Düsseldorf 13.05.07 antworten

trotz schlechter wettervorhersage hatten wir bis auf einen kleinen schauer recht gutes wetter.
das treffen an sich war eigentlich ganz ok - bis auf die bewertungsdauer die sich extrem in länge gezogen
hatte (jedes fahrzeug mußte vorfahren um bewertet zu werden) auch die pokalvergabe wirkte etwas durcheinander
da die autoklassen zu beginn und am am ende - querbeet gemixt wurde ?!

die besucherzahl war auch nicht schlecht und einige neue und so ziemlich jedes der anderen bekannten autos
war vertreten.
das naheliegende restaurant wurde dann als futtergrippe genutzt wo eigentlich alles vorhanden war von pizza bis schnitzel alles war da
austellermäßig war bis auf eine hifi firma , einem mequiars stand und sanituning nicht so viel geboten und auf jeden fall ausbaufähig im nächsten jahr.

obwohl wir nur mit 2 autos da waren - hatten wir nen recht coolen tag und werden im nächsten jahr wohl wieder vorbeischauen.

bewertung : 3 von 5 punkten










Björn Offline

Clubmitglied


Beiträge: 449

21.05.2007 22:34
#2 RE: Treffen in Düsseldorf 13.05.07 antworten

Ja, war ganz gelungen der Tag! Ein heftiger Regenschauer und das wars... ok, auf der Rückfahrt wars mal wieder am regnen, aber das sind wir ja schon von letztem Jahr gewöhnt!
Das mit der Bewertung war aber echt ein schlechtes System, dadurch das jedes Auto einzeln vorfahren musste, wurde auch logischerweise immer nur ein Auto gleichzeitig bewertet! Die waren schon dran als wir angekommen sind, und während die mit der Pokalvergabe angefangen hatten (so gegen 5 Uhr) waren die gleichzeitig noch die letzten Fahrzeuge am bewerten....

Aber gelernt ham se dadurch nix, denn die Pokalvergabe war ähnlich laaaaaang.
Anstatt zb. alle Siegerfahrzeuge E30 aufzurufen, wurde jedes Fahrzeug einzeln aufgerufen...
Dementsprechend war zwischen jeder Pokalvergabe 2 Minuten Pause, wo kein Auto vor dem Pokal-vergabe-Zelt stand!
Aber unterm Strich haben wir es nicht bereut da gewesen zu sein...

____________________________________________________________________________
Man kauft mit Geld, das man nicht hat, Sachen, die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken, die man nicht mag.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor