Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Off-Topic
sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

15.05.2007 18:00
Autoradio gestohlen :( antworten

Meiner Freundin haben sie heute in Wü das Radio aus dem Auto gestohlen und dabei waren sie wohl auch nicht sonderlich umsichtig bei Ausbau #

Ich könnt echt kotzen, wenn ich so einen Penner mal erwische dann kann er sich wünschen nie aufgestanden zu sein

Das beste ist, der Golf war nicht sonderlich versteckt gestanden, sondern an der Strasse...

Erste Frage der Grünen war wohl für was sie so ein teures Autoradio braucht

Und scheinbar wurden da auch schon ein paar mal Autos aufgebrochen, großartig interessieren tut es die Grünen aber auch nicht...

Bedienteil war im abgeschlossenen Handschuhfach, haben sie auch gefunden und mitgenommen

_____________________

Sade Offline

Stammgast


Beiträge: 108

15.05.2007 18:13
#2 RE: Autoradio gestohlen :( antworten

Was war das denn für ein Radio (Wert?) und in welchem Stadtteil !? Von Autoradiodiebstählen hab ich länger nichts mehr gehört... und das sich jemand tagsüber(?) solche Mühe macht...

* * * * * * * * *
"Unser tägliches Ameisenkillen gib uns heute,
und vergebe unseren sündigen Gaspedalfüßen,
denn dein sind die drei Buchstaben..."

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

15.05.2007 18:36
#3 RE: Autoradio gestohlen :( antworten

War ein JVC mit dem kleinen Bildschirm (699€), war aber nicht ersichtlich, weil das Bedienteil ja nicht drauf war...

Stadtteil: Sanderau

_____________________

Sade Offline

Stammgast


Beiträge: 108

16.05.2007 19:58
#4 RE: Autoradio gestohlen :( antworten

Mal ne Frage... ohne jetzt auf deine Freundin ihr Auto bezogen.

Macht es einen Dieb nicht noch geiler auf ein Radio, wenn das Bedienteil weg ist!? Also Hauptorte sind ja z. B. Handschuhfach oder Fahrertür und das wissen die Idioten ja auch.

Und oft gibt doch ein fehlendes Bedienteil Info über fehlende Alarmanlage (in manchen Fällen ja trotzdem vorhanden - aber oft nicht).

Sind nur grad so ein paar Gedanken die recht Interessant sind...

Tut mir leid für deine Freundin und ihr Radio, sowie wahrscheinlich ein beschädigtes Auto. Ist schon ärgerlich wenn die Grünen recht uninteressiert wirken bzw. das eigentlich ein paar Minuten später zu den "Irgendwann-Akten" (alias X-Uninteressant) legen...

* * * * * * * * *
"Unser tägliches Ameisenkillen gib uns heute,
und vergebe unseren sündigen Gaspedalfüßen,
denn dein sind die drei Buchstaben..."

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

16.05.2007 23:49
#5 RE: Autoradio gestohlen :( antworten

Ja scheinbar schon, aber wenn das Bedienteil dran ist, dann ist es eh weg

Wenn man das Bedienteil mitnimmt, dann machen sie am Ende alles kaputt und du bleibst auf irgendwelchen kosten sitzen...

Eigentlich kannst du es machen wie du es willst...sobald jemand in dein Auto einbricht ist es so oder so fürn Arsch...

Und das Auto hat Alarmanlage, nur die haben sie vorher schön stillgelegt

_____________________

Sade Offline

Stammgast


Beiträge: 108

17.05.2007 10:36
#6 RE: Autoradio gestohlen :( antworten

Waren anscheinend wirklich gerissene Volldeppen...

* * * * * * * * *
"Unser tägliches Ameisenkillen gib uns heute,
und vergebe unseren sündigen Gaspedalfüßen,
denn dein sind die drei Buchstaben..."

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor