Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.206 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

09.05.2007 16:22
News für die Saison 2007 antworten
Nachdem die neue Saison nun schon begonnen hat, gibt es erste Bilder von unseren Umbauten.

In diesem Thread kann jeder seine News für diese Saison posten.

Ich selbst bin im Winter nicht weit gekommen und werde das meiste deshalb während der Saison machen...

Hier schonmal eine kleine Vorschau:
(Nicht auf die Signatur in den Bildern achten, habe die Bilder auch in einem Hifi-Forum für Freaks gepostet [so wie mich ])







Wie man unschwer erkennen kann, werde ich diese Saison hauptsächlich die Anlage verbauen...
Schwerpunkt soll perfekter Klang mit detailgetreuer Darstellung werden, keine 0815 Lärmanlage...

Neben der Anlage werde ich noch Kleinigkeiten im Innenraum ändern, wie z.B. Lenkrad in hellem Leder :


Sorry für die schlechte Bildqualität, hatte nur mein Handy zur Hand

Dann hab ich noch die Rückleuchten geändert, statt der Crystal rot-weiß habe ich schwarze Rückleuchten im 'oldskool-look' verbaut.

Außerdem gabs für diese Saison noch Hella-Xenon.

Weitere Infos gibts dann regelmäßig hier im Thread ;)

_____________________

Michael Offline

Clubmitglied


Beiträge: 100

17.05.2007 21:46
#2 RE: News für die Saison 2007 antworten

Viel gibts nicht...eigentlich fliegen nur neue und grössere Bremsen rein und neue Felgen.

Bremsen:
E46 M3 rundum...wollte ja eigentlich Brembo-Sättel fahren, aber die machen eine 15er Distanscheibe zur Vorraussetzung und das wird mir alles zu breit.
Hier mit noch recht fertigen Scheiben...so hätte es ausgesehen:



Inzwischen habe ich mir neue Scheiben, Acchschenkel vom M3 und Sättel besorgt. Wenn die 300mm-Bremse endlich runter is, dann wird auf die M3 Bremse gewechselt.


Hier die Felgen:



Die blaue Schüssel

Tobi Offline

Clubmitglied

Beiträge: 37

17.05.2007 23:01
#3 RE: News für die Saison 2007 antworten

Na dann will ich auch mal. Will keine großen Reden schwingen, wurde einiges verändert, ich denk man siehts auf den Bildern ;) Im Groben isses einfach mehr Chrom, mehr Gold, mehr Leder, mehr Carbon

Mal wieder ein paar aktuelle Fotos, es wird langsam. Es is noch nix geputzt und gereinigt, bin ja noch am komplettieren. Der Motorraum mal wieder im sportlichen Carbon-Look ;)



























ne viertel Stunde später:




Tobi Offline

Clubmitglied

Beiträge: 37

20.05.2007 20:08
#4 RE: News für die Saison 2007 antworten

Nochmal ein paar neue Pics:

Heute mal ein paar aktuelle Bilder von aussen und vom Heckausbau, ist aber noch nicht fertig, in der Mitte kommt noch was rein:











Michael Offline

Clubmitglied


Beiträge: 100

21.05.2007 12:52
#5 RE: News für die Saison 2007 antworten

So, hab die Felgen heute mal montiert.
Morgen werde ich noch neue Anschlagdämpfer und 10mm Federunterlagen verbauen. Mittwoch is TÜV angesagt.
Hinten stehen die Räder eigentlich viel tiefer im Radhaus, aber bei uns in der Einfahrt verschränkt sich die Karre immer so arg.

Die blaue Schüssel

Boris Offline

Clubmitglied (Manager Chapter Siegen)


Beiträge: 537

21.05.2007 21:46
#6 RE: News für die Saison 2007 antworten
ich habe mich von der scheibenfolie getrennt die ich nicht mehr sehen konnte und zugleich ein klettergerüst in den innenraum gesetzt - natürlich nur zu sicherheitszwecken
das wirds auch jetzt gewesen sein bei mir - bin was die optik angeht jetzt 100% zufrieden eigentlich und irgendwann muß mal ENDE sein !
...naja eventuell noch im nächsten winter nen hifiausbau, mal schauen


Björn Offline

Clubmitglied


Beiträge: 449

21.05.2007 22:40
#7 RE: News für die Saison 2007 antworten

Die Bilder unter "unsere Autos" waren ja letztes Jahr schon nicht mehr ganz aktuell, da fehlt zb. die M5 Lippe und die Japanleiste vorne...
Was neu ist: Gewindefahrwerk KW und geänderte Faceliftscheinwerfer.
Bilder folgen demnächst, bzw unter "Treffen Düsseldorf" zu sehen

____________________________________________________________________________
Man kauft mit Geld, das man nicht hat, Sachen, die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken, die man nicht mag.

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

06.06.2007 13:37
#8 RE: News für die Saison 2007 antworten
So, habe gestern endlich mal mit einem kleinen Teil des Dachhimmels angefangen. Sind zwar erst die C-Säulen und die Abdeckung bei Schiebedachschalter fertig, sind aber dafür nicht 0815 geworden...Habe ein paar kleine 3D-Elemente eingefügt und finde es kommt richtig gut.

Der Himmel an sich wird ein größerer Act, da ich da auch mit 3D-Elementan spielen will...von daher wirds wohl noch etwas dauern bei meinem knappen Zeitplan im Moment

Ahja, habe außerdem eine neue Frontstoßstange bestellt

Edit: Ganz vergessen, bißchen Gold und chrom gibts auch für Motor- und Kofferraum

_____________________

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

12.06.2007 23:46
#9 RE: News für die Saison 2007 antworten

So mal kurz ein paar Bilder von den neuen Kleinigkeiten gemacht :







_____________________

Marcel Offline

Clubmitglied

Beiträge: 73

28.06.2007 16:58
#10 RE: News für die Saison 2007 antworten
Hier mal Bilder von meinem Touring


9.5x18 ET 7





Meine angepasste E39 M5 Front (natürlich clean)






Und mal ein Bild von meinem Armaturenbrett







Meine Selbstmördertüren







Ciao
Marcel
sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

28.06.2007 17:04
#11 RE: News für die Saison 2007 antworten

Bin schon so auf das fertige Resultat gespannt

_____________________

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

09.07.2007 11:56
#12 RE: News für die Saison 2007 antworten

So gibt wieder was neues, ein seltenes Leckerli



Habs in der Schweiz gekauft und hoffe es ist bald da

_____________________

Marcel Offline

Clubmitglied

Beiträge: 73

09.07.2007 12:08
#13 RE: News für die Saison 2007 antworten

sind das die Zusatzanzeigen von ALPINA?

Schon was erreicht wegen den Haubenschlössern?

Ciao
Marcel

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

09.07.2007 12:40
#14 RE: News für die Saison 2007 antworten

Jupp sind die Instrumente von ALPINA

Wegen den Schlössern hast eine PM.

_____________________

Marcel Offline

Clubmitglied

Beiträge: 73

09.07.2007 12:46
#15 RE: News für die Saison 2007 antworten

Sehr sehr lecker.

Was macht dein Innenhimmel?

Was machen wir eigentlich mit meinem Himmel vom Touring?

Ciao
Marcel



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor