Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.218 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

17.07.2007 15:45
#31 RE: News für die Saison 2007 antworten

So eben noch erfahren, dass ich das geplante Tachoprojekt jetzt auch in Angriff nehmen kann...hab ihn eben gekauft (Wer nicht weiß um was es geht einfach überlesen, genaueres folgt wenn alles funktioniert hat)

Und heute Abend werd ich wohl die neue Ansaugbrücke abholen

_____________________

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

17.07.2007 20:14
#32 RE: News für die Saison 2007 antworten

kann die Brücke morgen erst abholen

_____________________

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

20.07.2007 18:42
#33 RE: News für die Saison 2007 antworten

Brücke wie schon im anderen Thread geschrieben

Und heute kamen die ALpina-Instrumente, habe sie mal kurz testweise laufen lassen

Ich grins nur noch im Kreis

_____________________

Marcel Offline

Clubmitglied

Beiträge: 73

24.07.2007 08:48
#34 RE: News für die Saison 2007 antworten

So, meine Seitenschweller (Rieger Infinity I) sind gekommen.
Meine andere Suicide Door ist auch fertig.
Jetzt gehts an die Lackvorbereitung an der Beifahrerseite, und dann kann lackiert werden.

Neue Bilder dauert bei mir noch ein bisschen, da sie mir mein Auto aufgebrochen haben und meine Digicam ausm Handschuhfach geklaut haben, die DRECKSCHWEINE


Ciao
Marcel

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

30.07.2007 15:09
#35 Back in Black antworten

Nachdem bei meinen Hella Xenons die Ringe auf einer Seite ausgefallen sind habe ich die Scheinwerfer einschicken lassen....Hab dann eine Gutschrift bekommen Die Gutschrift kam mir natürlich gerade recht, weil ich von den Chrom-Hellas überhaupt nicht richtig überzeugt war...

Jetzt habe ich mir auf jeden Fall letzte Woche wieder schwarze Hella's bestellt und gestern verbaut

_____________________

manuel Offline

Clubmitglied


Beiträge: 354

31.07.2007 10:40
#36 RE: Back in Black antworten

gute Entscheidung


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

1-5-3-6-2-4


Mein Verbrauch: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/190345.html

Michael Offline

Clubmitglied


Beiträge: 100

31.07.2007 11:41
#37 RE: Back in Black antworten

Kann ich auch nur unterschreiben.

Die schwarzen haben aber kein Xenon oder?

Die blaue Schüssel

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

31.07.2007 15:16
#38 RE: Back in Black antworten

Noch nicht

_____________________

Michael Offline

Clubmitglied


Beiträge: 100

01.08.2007 00:31
#39 RE: Back in Black antworten

So, meine Bremsenodysee hat jetzt ein Ende.

Habe seit einer Woche die VA-Sättel vom 330i hier liegen und gestern habe ich Stahlflex-Schläuche, YellowStuff-Beläge und Original-BMW-Compound-Sportbremsscheiben vom 330i bestellt. Die Scheiben sind baugleich wie die E46 M3 Scheiben.

So habe ich knackig mehr Bremsleistung auf E46 M3-Niveau (die Scheiben kosten ja schliesslich genauso viel wie die vom M3) und brauch nicht noch zusätzlich die M3-Achsschenkel verbauen. Für mich einfach die beste Lösung zwischen gescheiter Bremsleistung und vertretbaren Teilekosten.

Kommenden Freitag wirds eingebaut, Mittwoch gibts TÜV und Samstags gehts auf die NS. Rock´n´Roll

Die blaue Schüssel

Michael Offline

Clubmitglied


Beiträge: 100

08.08.2007 20:16
#40 RE: Back in Black antworten

So, GLS war heute da und hat mein Bremsensetup vervollständigt:

Die blaue Schüssel

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

16.08.2007 13:57
#41 RE: Back in Black antworten

So mal ein Bild auf dem man die Lenksäule und das Lenkrad sieht, habe auch gleich den Airbagdeckel auf der Beifahrerseie überarbeitet bei der Gelegenheit.




Den Airbag vom Lenkrad werde ich im Winter brushen (Design habe ich bereits ausgearbeitet.)

Ansonsten steht jetzt auch das endgültige Design für Kofferraum und Heckklappe sowie für den Dachhimmel und die Türverkleidungen.

Realistisch gesehen wird das ganze aber wohl 2008/2009 bis alles umgesetzt ist.

Es gibt ja neben Hifi noch,

-einen neuen Tacho (nein, es ist kein e36 Tacho )
-eine neue Front
-die Ansaugbrücke
-einen neuen Teppich (80%)
-Multimedia
-neue Mittelkonsole

etc.

Da ich ja quasi alles allein mache dauert es entsprechend

_____________________

Sade Offline

Stammgast


Beiträge: 108

16.08.2007 18:41
#42 RE: Back in Black antworten

umso länger hält die Spannung bis man etwas "sehen darf" ;)

* * * * * * * * *
"Unser tägliches Ameisenkillen gib uns heute,
und vergebe unseren sündigen Gaspedalfüßen,
denn dein sind die drei Buchstaben..."

Michael Offline

Clubmitglied


Beiträge: 100

15.03.2008 20:37
#43 RE: Back in Black antworten

Wie schauts aus?
Habt ihr was über den Winter geschafft?

Bei mir waren n paar Sachen dran:
- neue Hutablage mit Rollo
- Becker Grand Prix 7992
- Alpina-Zusatzanzeige
- Felgen neu poliert
- M3 3,0 Tacho raus, M3 3,2 Tacho rein
- Lenkrad neu und komplett mit Alcantara bezogen
- neues M-Paket

Die blaue Schüssel

manuel Offline

Clubmitglied


Beiträge: 354

15.03.2008 23:54
#44 RE: Back in Black antworten
habe auch ein bißchen was verändert

- Reuter ESD (habe ihn immer noch nicht gehört *ARRRGH*....ich zähle die Tage bis das Cabrio die Straße sieht)
- Wiechers Domstrebe
- (endlich) original BMW Windschott

noch nicht verbaut:
- Xenon Kit (6000 k)+ passende Standlichtbirnen
- Funk ZV
- Hertz 2 Wegesystem (ich denk noch an dich Sven - in letzter Zeit echt gut im Streß....Diplomarbeit)


Und Dinge die noch in meiner "Autoecke" liegen (die meine Freundin soooo liebt )

Für den 327i Umbau:
- eta Kurbelwelle
- eta Pleuel
- leichte Schwungscheibe (6,3 kg - noch nicht bearbeitet - ist mir aber leicht genug)
- AC Schnitzer Fächerkrümmer
- Schrick NW 284/272 Grad

- M Technik Front (wird wohl noch seeeehr lange dauern bis ich das komplett habe - vor allem die Schweller fürs Cabrio zu bekommen )


Wie siehts mit dem Rest aus?


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

1-5-3-6-2-4


Mein Verbrauch: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/190345.html

Marcel Offline

Clubmitglied

Beiträge: 73

18.03.2008 13:04
#45 RE: Back in Black antworten

Ich bin immer noch an den Lackiervorarbeiten.

Aber wird schon, dauert halt nur alles sooo lange.
Bin halt im Stress wegen meiner Meisterschule, dann umgezogen usw.

Ciao
Marcel

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor