Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.078 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

09.07.2007 12:51
#16 RE: News für die Saison 2007 antworten

Leider momentan kein Zeit irgendwas an meinem Auto zu machen

Denke mal im August leg ich dann los

_____________________

Sade Offline

Stammgast


Beiträge: 108

09.07.2007 12:56
#17 RE: News für die Saison 2007 antworten

Das mit keiner Zeit kenn ich auch ... denk dran. September und so ;) ...

Grüße
Sade

* * * * * * * * *
"Unser tägliches Ameisenkillen gib uns heute,
und vergebe unseren sündigen Gaspedalfüßen,
denn dein sind die drei Buchstaben..."

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

09.07.2007 14:12
#18 RE: News für die Saison 2007 antworten

Ich denke mal wenn ich endlich mal drüber bleiben kann geht auch endlich mal wieder was voran

_____________________

Marcel Offline

Clubmitglied

Beiträge: 73

10.07.2007 23:30
#19 RE: News für die Saison 2007 antworten

Hier mal ein Bild von meinem fertig lackierten Kotflügel





Ciao
Marcel

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

10.07.2007 23:32
#20 RE: News für die Saison 2007 antworten

_____________________

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

16.07.2007 10:48
#21 RE: News für die Saison 2007 antworten

Eben meine neue Front entgegen genommen

Jetzt muss ich nur noch anpassen

_____________________

Marcel Offline

Clubmitglied

Beiträge: 73

16.07.2007 11:36
#22 RE: News für die Saison 2007 antworten


Zeig mal Bilder von der neuen Front.

Ciao
Marcel

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

16.07.2007 11:38
#23 RE: News für die Saison 2007 antworten

Erst wenn sie feritg ist, ich komme die nächste Zeit wohl nicht gleich dazu sie anzupassen und will nicht, dass jemand die Idee hier sieht und dann auch noch vorher umsetzt

_____________________

Marcel Offline

Clubmitglied

Beiträge: 73

16.07.2007 11:49
#24 RE: News für die Saison 2007 antworten
Achso. Das kann ich verstehen.
Na dann wünsch ich Dir viel Spass beim Anpassen.
Du machst das schon.

Ciao
Marcel
Michael Offline

Clubmitglied


Beiträge: 100

16.07.2007 21:24
#25 RE: News für die Saison 2007 antworten

So, endlich ist die Brabus-Anzeige verbaut:

Die blaue Schüssel

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

17.07.2007 14:21
#26 RE: News für die Saison 2007 antworten

Sehr lecker

Mach doch mal ein Bild wenn das Öl warm ist...

_____________________

Michael Offline

Clubmitglied


Beiträge: 100

17.07.2007 14:25
#27 RE: News für die Saison 2007 antworten
Den Geber muss ich erst noch anschliessen.

Wird nächste Woche passieren. Wollts zwar heute machen, aber ich kriegs zeitlich nicht hin.


Mal was anderes:
Ich fänds toll, wenns einen "Zitat"-Button gäbe und fände es viiiiiiel besser, wenn der "Antworten"-Button am unteren Ende des jeweils letzten Postings sitzen würde.

Die blaue Schüssel

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

17.07.2007 14:29
#28 RE: News für die Saison 2007 antworten
In Antwort auf:
Mal was anderes:
Ich fänds toll, wenns einen "Zitat"-Button gäbe und fände es viiiiiiel besser, wenn der "Antworten"-Button am unteren Ende des jeweils letzten Postings sitzen würde.


Den Button gibt es bisher bewusst nicht, weil sonst immer komplette Beiträge zitiert werden, egal ob mit Bildern usw. so sucht man kurz genau das was man zitieren will und kopiert es rein...

Der Antwortbutton ist fix über jedem Posting vorgegeben, denke das ist doch super erreichbar beim lesen?

Back2Topic:

Machst ihn statt Ölablassschraube rein oder?

_____________________

Michael Offline

Clubmitglied


Beiträge: 100

17.07.2007 14:45
#29 RE: News für die Saison 2007 antworten

Ich hab seit Ewigkeiten ne selbstgebaute Hohlschraube im Ölfiltergehäuse stecken, in der der Fühler drin sitzt.
Leider ist die Konstruktion einem Ansaugbrücken-Halter im Weg, weswegen ich lieber so einen Ölfilter-Deckel wie der Tobi hätte.
Finde die Lösung so besser, weil wenn dir der Geber beim Öl-Wechsel kaputt gehen sollte, dann wirds ein wenig teurer und gleichzeitig wirds schwierig einen neuen Brabus-Geber zu bekommen.

Hier is en Bild, wo die Hohlschraube (das Probestück)zu sehen is:

Die blaue Schüssel

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

17.07.2007 14:58
#30 RE: News für die Saison 2007 antworten

Da hast recht, deswegen hab ich ja auch gleich am WE mit dem Tobi telefoniert, brauch ich ja für meine Alpina-Geber

Mach mal ein Bild von dem Halter im eingebauten Zustand

_____________________

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor