Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Off-Topic
Jessen Offline

User


Beiträge: 17

08.01.2009 09:42
Jahr/Saison 2009 antworten
Hey ihr Bimmer Society Freaks,

ist ja ziemlich still hier
Ich möchte Euch allen auf diesem Weg ein frohes und gesegnetes Jahr 2009 wünschen. Ich würde mich echt freuen mal wieder ein paar News bezüglich Eurer Bimmer zu hören!!! Vielleicht trifft man sich ja auf dem ein oder andern BMW-Treffen dieses Jahr. Ich hatte auf jeden Fall vor mal auf 3 oder 4 Treffen aufzutauchen!

Lasst mal was hören

Jessen

PS: Boris - Dein Bericht in der Tuning war einfach nur fett fett fett!!! Die machen echt geile Bilder!!! Glückwunsch

----------------------------------------------------------------------------
*** Wer bö(h)ses säht, wird Onkelz ernten 1980 - 2005 ***

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

10.01.2009 14:36
#2 RE: Jahr/Saison 2009 antworten

Hi Jessen,

wünsche dir auch ein gutes neues Jahr...

Mal sehen ob ich es dieses Jahr schaffe ein paar Treffen zu besuchen

Was macht dein Auto?

_____________________

Jessen Offline

User


Beiträge: 17

10.01.2009 15:56
#3 RE: Jahr/Saison 2009 antworten

Naja meinen E46 hab ich letztes Jahr verkauft. Weiß nicht ob Du das wusstest. Momentan hab ich nen E91 325D mit Chip in Monacoblau mit Vollausstattung. Bisher ist er nur mit HR Federn tiefergelegt und hab die 19" ASA Ar1 in schwarz-poliert drauf. Ist nix besonderes, werd ihn auch evtl. im Frühjahr wieder verkaufen. BMW Treffen brauch ich damit eigentlich nicht anfahren, hab aber schon Bock zumindest zu fahren und Leute zu treffen und Pics zu schießen.

Was macht denn Dein E36? Ist definitiv eins der spannensten Projekte auf die ich mich freu

----------------------------------------------------------------------------
*** Wer bö(h)ses säht, wird Onkelz ernten 1980 - 2005 ***

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

11.01.2009 00:05
#4 RE: Jahr/Saison 2009 antworten

Ja mit dem e46 wusste ich schon...

Naja bei mir nicht viel - letztes Jahr gar nichts weil der Job Priorität hatte und dieses Jahr wohl auch nichts.
Bin im August mit meiner Freundin zusammengezogen und jetzt haben wir erstmal nach und nach die Wohnung eingerichtet.

Priorität hatte da natürlich die Wohnung und nicht das Auto...hab jetzt das Geld lieber in einen schönen Wohnzimmertisch, Wohnwand, Lampen usw. gesteckt.

Und wenn man die Wohnung bißchen geschmackvoll einrichten will gibt man schnell wesentlich mehr aus als bei einem Auto.

Bin aber meinem Stil treu geblieben, viel Lack und viel Leder

Wohnzimmertisch hat zum Beispiel eine lackierte Glasplatte und einen Sockel der komplett mit Leder bezogen ist




Den e36 hab ich aber noch, Stand Saison 2007.

Mal sehen was ich mache. Hatte schon überlegt ob ich das Auto verkaufen soll, da ich kaum zum fahren komme (hab ja einen Firmenwagen)
Bringe es aber nicht übers Herz, steckt einfach zuviel Arbeit drin. Allerdings könnte ich auch nicht 100%ig garantieren, dass ich ihn nicht verkaufe wenn jemand das entsprechende Geld auf den Tisch legt

Jetzt verkaufe ich aktuell erstmal wieder ein paar Sachen die ich nicht brauche (hauptsächlich Hifiartikel, Alpinalippe vom e46 und ein paar Kleinigkeiten...

Das wird dann wieder in die Wohnung gesteckt und den Rest sieht man dann...

_____________________

Jessen Offline

User


Beiträge: 17

13.01.2009 19:58
#5 RE: Jahr/Saison 2009 antworten

Bezüglich Wohnung einrichten kann ich auch ein Lied singen. Bin vor 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammengezogen. Im Zuge dessen bin ich nach Fulda und jetzt im Mai 2008 sind wir gemeinsam in die Nähe von Bad Kissingen in eine schöne große Wohnung im Grünen gezogen. Die musste auch erstmal komplett eingerichtet werden. Da blieb einiges an Geld auf der Strecke was ich früher vielleicht ins Auto gesteckt hätte... Tja, so ändern sich die Zeiten. Zeig doch mal ein paar Bilder von Deinem E36

----------------------------------------------------------------------------
*** Wer bö(h)ses säht, wird Onkelz ernten 1980 - 2005 ***

Marcel Offline

Clubmitglied

Beiträge: 73

02.04.2009 23:05
#6 RE: Jahr/Saison 2009 antworten

ei mir gehts jetzt auch endlich mal wieder am Touring weiter.

Hier mal ein Bild, wie meine Felgen dann aussehen werden (ist ne vordere Felge in 9,5x18 ET 7):




Sobalds was neues gibt, stell ich es hier online.


Ciao
Marcel

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor