Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Off-Topic
Jessen Offline

User


Beiträge: 17

22.07.2008 14:56
Sven - Boris und Co. antworten

Hey Leute, was macht denn die Kunst? Wollte mal wieder von mir hören lassen und gleichzeitig Spitzel spielen was sich bei Euch im Bereich Tuning so tut. Sind schon wieder einige krasse Umbauten am Start oder ruhen noch die Pläne. Ich hab momentan meinen E91 325D in fast seriennahem Zustand, dafür aber mit richtig viel Ausstattung. Evtl. hat ihn ja der ein oder andere schon im Syndikat gesehen. Momentan liebäugel ich mal wieder mit nem E46. Irgendwie komm ich von den Dingern nicht los

Lasst mal was von Euch hören.

Gruß Jessen

----------------------------------------------------------------------------
*** Wer bö(h)ses säht, wird Onkelz ernten 1980 - 2005 ***

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

23.07.2008 16:21
#2 RE: Sven - Boris und Co. antworten

Bin momentan zeitlich sehr eingeschränkt, daher hat sich nichts geändert.


Habe aber glaub ich deinen Ex-e46 letzte Woche in Bad Kissingen gesehen

_____________________

Jessen Offline

User


Beiträge: 17

23.07.2008 16:40
#3 RE: Sven - Boris und Co. antworten

Nein da fährt noch einer rum der fast genauso aussieht. War früher das Allianz Auto von Jason Bostic... Deinen E36 hast Du aber noch oder?

----------------------------------------------------------------------------
*** Wer bö(h)ses säht, wird Onkelz ernten 1980 - 2005 ***

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

26.07.2008 22:07
#4 RE: Sven - Boris und Co. antworten

klar

_____________________

simon Offline

Clubmitglied


Beiträge: 332

27.07.2008 16:47
#5 RE: Sven - Boris und Co. antworten

Bei mir bist ja eigentlich auf den neusten Stand...

Wird sich auch nix ändern. Er gefällt mir so wie er ist und wenn der neue raus kommt hol ich mir den dann.
Oder doch noch nen 1er mal sehen was die Zeit so bringt.

Boris Offline

Clubmitglied (Manager Chapter Siegen)


Beiträge: 537

14.09.2008 19:08
#6 RE: Sven - Boris und Co. antworten

hi jessen

bei mir hat und wird sich auch nichts mehr verändern am wagen, bin zufrieden so =)
treffenmäßig war dieses jahr bei mir und wie bei fast allen anderen auch tote hose,
nächstes jahr werden aber ein paar in angriff genommen.

ende des jahres kommt nen bericht in der scene und bmw tuning, hab den dieses jahr mal
knipsen lassen

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor