Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 3er
manuel Offline

Clubmitglied


Beiträge: 354

16.05.2008 20:55
Metalkat 100 Zeller ASU möglich? antworten

Probiere es einfach mal hier - hoffe es list einer ....

Will mir zwei (wenn das Geld mal wieder da ist ) 100cpi Metalkats drunter machen. In diesem Zuge wird gleich der (eingelagerte) Schnitzer Fächer und (wenn ich noch dran komme) das X-Rohr verbaut.

Komme ich mit den "Renn"kats durch die ASU? Oder muss ich doch 200 Zeller nehmen (will ich eigentlich nicht)

Irgendwo hatte mal einer geschrieben das nicht jeder 100 Zeller Leistungssteigernd ist. Aber es geht doch nur um den Durchlass, oder? Somit müssten alle 100 Zeller (eingentlich)mehr oder weniger gleich sein?!


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

1-5-3-6-2-4


Mein Verbrauch: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/190345.html

Michael Offline

Clubmitglied


Beiträge: 100

17.05.2008 21:32
#2 RE: Metalkat 100 Zeller ASU möglich? antworten

Also mit 200 Zellern kannst du es schaffen. Aber nur wenn die Kiste kurz vorher knallheiss gefahren worden ist.

Mit 100ern kannstes vergessen. Zumindest auf legalem Wege.
Falls du es trotzdem probieren willst und es übers HIntertürchen probieren willst...email an mich.

Die blaue Schüssel

manuel Offline

Clubmitglied


Beiträge: 354

18.05.2008 15:07
#3 RE: Metalkat 100 Zeller ASU möglich? antworten

Das hört man gerne

Anbieter (z.B) in ebay machen ja gerne Angaben wie: Bis Euro 3 (nur geben sie da halt keine Garantie drauf )

Also dachte ich mir das schon. Werde an den 100 Zellern festhalten und dir bei Bedarf (es kann auch noch ein halbes Jahr dauern) eine Mail schreiben


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

1-5-3-6-2-4


Mein Verbrauch: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/190345.html

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor