Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.494 mal aufgerufen
 Treffentermine
Seiten 1 | 2
Michael Offline

Clubmitglied


Beiträge: 100

14.02.2008 20:01
Treffentermine 2008 antworten

Servus!

Wollte mal so in die Runde horchen, wer wann und wo dabei ist?
Ich denke Würzburg und Gollhofen dürfte klar sein...zumindest für die Mainfranken.
Werde dieses Jahr außerdem noch nach Bayreuth und Rothenburg o.d. Tauber fahren.
Habe zwar bisher immer gesagt, dass ich keine Lust habe so weit zu fahren, aber Himmelkron soll ja so toll sein, dass ich mir das einfach mal anschauen will.

Termine (die ich anfahren werde):
11.05.2008 => Würzburg
07.06.2008 => Gollhofen
16.08.2008 => Rothenburg
Der Termin für Himmelkron steht scheinbar noch nicht fest.

Gruß
Michael

Die blaue Schüssel

simon Offline

Clubmitglied


Beiträge: 332

15.02.2008 16:38
#2 RE: Treffentermine 2008 antworten

Je nachdem wie es mit der Arbeit aussieht möchte ich in Würzburg mal vorbei schauen.

Auch Gollhofen und Rothenburg halte ich mal fest.



Michael Offline

Clubmitglied


Beiträge: 100

22.02.2008 16:19
#3 RE: Treffentermine 2008 antworten

Himmelkron steht fest:
05.07.2008

Die blaue Schüssel

markus_b10 Offline

Clubmitglied

Beiträge: 26

15.03.2008 22:34
#4 RE: Treffentermine 2008 antworten

sers
hab das thema letztens mit christoph gehabt so wie es aussieht werden wir in würzburg und himmelkron sicher am start sein,der rest ergibt sich.
wir werden öfters auf der 1/4 meile anzutreffen sein.

Sade Offline

Stammgast


Beiträge: 108

17.04.2008 07:55
#5 RE: Treffentermine 2008 antworten

Ich nenn hier mal zwei weitere interessante Treffen:

26. April 2008 - 5. BMW Treffen Schmalkalden
Ort: Schmalkalden
weitere Infos: http://www.bmw-freunde-sm.de/


1. Juni 2008 - 1. BMW Treffen Nürnberg
Ort: Nürnberg
weitere Infos: http://www.bmwdriver.net/home/treffen-2008/

* * * * * * * * *
"Unser tägliches Ameisenkillen gib uns heute,
und vergebe unseren sündigen Gaspedalfüßen,
denn dein sind die drei Buchstaben..."

Sade Offline

Stammgast


Beiträge: 108

05.05.2008 07:38
#6 RE: Treffentermine 2008 antworten

So... das nächste interessante Treffen steht an !

11. Mai 2008, BMW Treffen in Würzburg !

Wer von euch erscheint ? Wenn von euch bekommen wir (Street of Pictures) vor die Linse ?

MfG

* * * * * * * * *
"Unser tägliches Ameisenkillen gib uns heute,
und vergebe unseren sündigen Gaspedalfüßen,
denn dein sind die drei Buchstaben..."

Michael Offline

Clubmitglied


Beiträge: 100

06.05.2008 22:50
#7 RE: Treffentermine 2008 antworten

Ich komme auf jeden Fall.
Hab mir extra frei genommen.

Die blaue Schüssel

manuel Offline

Clubmitglied


Beiträge: 354

08.05.2008 15:03
#8 RE: Treffentermine 2008 antworten

@ Michael: glaube dann muss ich auch hin. Weiß noch nicht ob ich auf den Platz fahre...

Wollen wir uns evtl. vorher treffen (so wie letztes Jahr?) obwohl wir ja dann nur zu zweit sind....aber besser als alleine?!


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

1-5-3-6-2-4


Mein Verbrauch: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/190345.html

Michael Offline

Clubmitglied


Beiträge: 100

09.05.2008 21:03
#9 RE: Treffentermine 2008 antworten

Können wir gerne machen.
Wann wolltest du denn hinfahren? Ich hätte ca. 9:30 - 10 Uhr angepeilt.
Wollen wir uns irgendwo in Wü treffen oder zwischen Karlstadt und Würzburg?!

Die blaue Schüssel

manuel Offline

Clubmitglied


Beiträge: 354

10.05.2008 15:27
#10 RE: Treffentermine 2008 antworten

Hab dir eine Mail geschrieben


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

1-5-3-6-2-4


Mein Verbrauch: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/190345.html

Sade Offline

Stammgast


Beiträge: 108

11.05.2008 04:15
#11 RE: Treffentermine 2008 antworten

Bis später ihr beiden ;) !

* * * * * * * * *
"Unser tägliches Ameisenkillen gib uns heute,
und vergebe unseren sündigen Gaspedalfüßen,
denn dein sind die drei Buchstaben..."

manuel Offline

Clubmitglied


Beiträge: 354

12.05.2008 01:10
#12 RE: Treffentermine 2008 antworten

@ Sade

hab dein Auto nicht gesehen (warst du auf dem Platz?)
Hab dich persönlich ja noch nie gesehen...

Bin erst um 16:30 angekommen. War (für mich) etwas entäuschend. Klar waren schon wieder einige Autos weg. Aber das ganze Airbrush-E36.Dtm-ESD-Riesen Flügel gepimpe geht mir auf den Sack .....Naja ist nur meine Meinung.

Persönliches Highlight: Der (unaufällige) rote E30 mit M5 Motor. Vorher Turbo drin gehabt. Habe den Fahrzeugschein gesehen: Vmax eingetragen: 289 km/h. Aussage des Besitzer: Schneller hat sich der Prüfer nicht getraut

Und wieder mal zu dem Entschluß gekommen, dass BBS RS auf den E30 müssen


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

1-5-3-6-2-4


Mein Verbrauch: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/190345.html

Sade Offline

Stammgast


Beiträge: 108

12.05.2008 17:08
#13 RE: Treffentermine 2008 antworten

Hi Manuel,

ja meiner Stand mal mit drauf obwohl ich ihn eher als "Sonderservicewagen" nutzen wollte :D (z.b. Sarah beweg dich, Biernachschub oder oder oder) ! Am Ende war er dann Neonreklame für Street of Pictures :D ... vollgekritzelt stand er dann in der Menge und wurde wohl daher auch einige Male fotografiert wie mir meine Beobachter mitteilten :D !
Er stand natürlich bei den restlichen BMW Team Wü - Autos dabei ;) ! Ich sahs am Ende mit auf dem LKW bei der Pokalverleihung weil ich mir den ganzen Tag schon die Füße wund gelaufen hatte und ich nicht auch noch bei der Pokalverleihung auf den Knien rutschen musste .

Und deins ist mir durch die Lappen gegangen !?

Wir sind zum Schluss mit über 1100 Bilder vom Platz gegangen. Auch nicht schlecht *lach.

* * * * * * * * *
"Unser tägliches Ameisenkillen gib uns heute,
und vergebe unseren sündigen Gaspedalfüßen,
denn dein sind die drei Buchstaben..."

manuel Offline

Clubmitglied


Beiträge: 354

12.05.2008 21:20
#14 RE: Treffentermine 2008 antworten

Bin - wie gesagt - erst um 16:30 gekommen. Mein Auto war auf dem Burger King Parkplatz. Also du konntest es nicht sehen

Stellst du wieder ein paar Bilder hier ein? Obwohl sich es ja für die 5 Leute (sinds überhaupt noch so viele?) kaum lohnt....

Wäre aber trotztdem fein - zumindest die Highlights


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

1-5-3-6-2-4


Mein Verbrauch: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/190345.html

Sade Offline

Stammgast


Beiträge: 108

13.05.2008 22:51
#15 RE: Treffentermine 2008 antworten


Achso hast dein Auto also gut bei einem Fastfood-Restaurant versteckt !

Ne sorry, keine Bilder. Das sind etwas über 1100 Bilder die alle durchgesehen werden müssen. Dazu kommen die Bilder von einem Teammitglied welches privat fotografiert hatte, die auch noch online kommen sollen. Da wären wir sicherlich bei 1400 - 1500 Bilder insgesamt. Dann noch "Highlights" für ein anderes Forum zusammen zu stellen ist leider wirklich nicht drin ;) ! Zusätzlich kommen ja die Pokalbilder dazu die separat für die "Fotografierten" zum Download angeboten werden, die Car-Galerie wird mit neuen Aufnahmen gefüttern und und und ... die Liste hört nicht auf ;) ... Wir sind momentan gut ausgelastet.

Die Bilder sind ja wieder komplett auf der Street of Pictures einzusehen. :)

* * * * * * * * *
"Unser tägliches Ameisenkillen gib uns heute,
und vergebe unseren sündigen Gaspedalfüßen,
denn dein sind die drei Buchstaben..."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor