Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Off-Topic
manuel Offline

Clubmitglied


Beiträge: 354

09.11.2007 11:09
Hat jemand nen (Klauen-) Abzieher? antworten

Da mein Winter E30 nicht durch den TÜV kommt und ich jetzt schon 2 Wochen am machen bin, fehlt nurnoch das Spurstangengelenk und die Querlenkerlager. An die Lager wag ich mich nicht ran, aber das Spurstangengelenk dürfte kein Problem sein - mit dem richtigen Werkzeug.

Hat jemand eine kleinen Abzieher denn ich mir für diesen Samstag mal leihen könnte?


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

1-5-3-6-2-4


Mein Verbrauch: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/190345.html

Björn Offline

Clubmitglied


Beiträge: 449

09.11.2007 21:35
#2 RE: Hat jemand nen (Klauen-) Abzieher? antworten

Benutze einen Hammer!
Mache ich schon über 10 Jahre so...

____________________________________________________________________________
Man kauft mit Geld, das man nicht hat, Sachen, die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken, die man nicht mag.

manuel Offline

Clubmitglied


Beiträge: 354

10.11.2007 11:39
#3 RE: Hat jemand nen (Klauen-) Abzieher? antworten

hab ich jetzt auch schon gelesen. Probiere ich heute oder morgen mal (wenn es endlich mal das pissen aufhören würde...) Stell es mir nur gar nicht so leicht vor, da das Auto auf Böcken und nicht auf einer Bühne steht. Aber wird schon


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

1-5-3-6-2-4


Mein Verbrauch: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/190345.html

manuel Offline

Clubmitglied


Beiträge: 354

14.11.2007 21:28
#4 RE: Hat jemand nen (Klauen-) Abzieher? antworten

Hat wunderbar geklappt - 2 Schläge mit dem Fäustel und draußen wars. Das das Gewinde (also Spurstangengelenk in Spurstange) mein eigentliches Problem sein würde habe ich nicht gedacht. Aber es hat mich den restlichen TAg aufgehalten. Wollte es nicht heißmachen o.ä. Hab dann über Nacht ordentlich Rostlöser drauf und am nächsten Tag gings (mit viel Kraft) ab.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

1-5-3-6-2-4


Mein Verbrauch: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/190345.html

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor