Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Off-Topic
Marcel Offline

Clubmitglied

Beiträge: 73

28.08.2007 12:04
News für die Saison 2008 antworten

So, da ich es definitv nicht schaffen werde mein Auto dieses Jahr fertigzustellen, hab ich hier mal den Thread aufgemacht für die Saison 2008.


Bilder gibt es dann auch demnächst mal wieder von mir, dauert nur noch ein bisschen.
Aber das Warten lohnt sich

Hab heute mal meine vorderen Radhäuser mit Unterbodenschutz behandelt, da ich ohne Radhausinnenverkleidungen fahren werde. Passt einfach nicht mit den E46 M3 Radläufen.

Dann gehen demnächst einige Teile zum sand- und glasperlstrahlen und anschließend zum polieren/verchromen und pulverbeschichten.



Ciao
Marcel

Dalle Offline

Stammgast

Beiträge: 182

29.08.2007 21:50
#2 RE: News für die Saison 2008 antworten

man marcel
würde am liebsten die paar hundert km fahren und mir es jeden tag anzuschauen will endlich deine aktualisierung sehen also hau rein ;)

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

29.08.2007 22:36
#3 RE: News für die Saison 2008 antworten

Hättest doch was gesagt, hätten wir ruhig den 07er Thread umbenennen können, bei mir ist das meiste auch verschoben, denke Fertigstellung aller Maßnahmen 2009 bei mir. Ob bzw. wie oft ich das Coupe kommende Saison bewege bleibt erstmal fraglich. Wenn ich günstig an eine Halle in der Nähe komme werd ich es wohl erstmal komplett strippen.

_____________________

Marcel Offline

Clubmitglied

Beiträge: 73

07.09.2007 10:17
#4 RE: News für die Saison 2008 antworten

So der Tacho ist jetzt auch endlich mal da verbaut, wo er hin soll. Funktioniert sogar
Heckschürze ist auch dran, muss nur noch fertig angepasst werden.
Dann die Seitenschweller noch anpassen und eine Tür fertig machen inkl. B-Säule umschweißen.

Dann ist das gröbste geschafft.
Danach folgt der, meiner Meinung nach, schlimmste Teil: Schleifen


Bilder kommen denke ich mal im Laufe dieser oder nächster Woche.
Hab mir nämlich endlich mal ne neue Digi Cam geleistet Samsung Digimax L73 inkl. 2GB Speicherkarte


Ciao
Marcel

Marcel Offline

Clubmitglied

Beiträge: 73

07.09.2007 13:36
#5 RE: News für die Saison 2008 antworten







Jessen Offline

User


Beiträge: 17

07.09.2007 17:57
#6 RE: News für die Saison 2008 antworten

Alter Falter, das sieht ja mal richtig geil aus. Hab zwar vor mich ein bisschen aus der BMW Tuning Szene zurückzuziehen aber auf das Leckerchen bin ich doch mal gespannt...

----------------------------------------------------------------------------
*** Wer bö(h)ses säht, wird Onkelz ernten 1980 - 2005 ***

Marcel Offline

Clubmitglied

Beiträge: 73

07.09.2007 22:15
#7 RE: News für die Saison 2008 antworten

@Jessen: Danke Danke. Im Laufe der nächsten Woche, sofern ich dazu komme, da ich nebenbei noch Meisterschule mache, werde ich mal Bilder reinstellen wenn er aufgedeckt ist, vorallem die hinteren Türen sind ein Foto wert


Ciao
Marcel

Dalle Offline

Stammgast

Beiträge: 182

02.01.2008 21:33
#8 RE: News für die Saison 2008 antworten

Marcel neue bilder bitte!! :)

Marcel Offline

Clubmitglied

Beiträge: 73

05.01.2008 15:06
#9 RE: News für die Saison 2008 antworten

Im Moment bin ich nicht wirklich weitergekommen.
Hab ein paar Teile lackiert.
Bilder kommen demnächst.

Ciao
Marcel

Marcel Offline

Clubmitglied

Beiträge: 73

25.03.2008 12:40
#10 RE: News für die Saison 2008 antworten

Bin immer noch nicht dazu gekommen Bilder von den vorderen Kotflügeln, Frontschürze und den Innenraumteilen zu machen.
Bin halt im Moment im Streß. Mitte April Meisterprüfung, dann bin ich noch umgezogen.
Werde denke ich mal ab nächster Woche endlich mal wieder was am Touring machen können.
Bilder gibts dann hier im beitrag, sobald es was zu sehen gibt.

Ciao
Marcel

Marcel Offline

Clubmitglied

Beiträge: 73

04.05.2008 17:17
#11 RE: News für die Saison 2008 antworten

So, bei mir tut sich mal wieder was.

Hab jetzt endlich mal meine B-Säule auf der Beifahrerseite umgeschweißt und verzinnt.
Nächste Woche gehts los mit den Lackiervorarbeiten (Spachteln, Füller und Schleifen)

Felgen gehen zum Pulvern.


Sobald es einen Fortschritt zu sehen gibt stell ich Bilder online.

Ciao
Marcel

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor