Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.140 mal aufgerufen
 Treffentermine
Seiten 1 | 2 | 3
sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

17.08.2007 12:39
#16 RE: Rothenburg 18.08.2007 antworten

Sei halt auch um 9.30 im Mainfrankenpark, dann kannst paar Bilder auf der Autobahn machen

_____________________

manuel Offline

Clubmitglied


Beiträge: 354

17.08.2007 14:59
#17 RE: Rothenburg 18.08.2007 antworten

Oder wir treffen uns erst um 11 *duckundweg*


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

1-5-3-6-2-4


Mein Verbrauch: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/190345.html

simon Offline

Clubmitglied


Beiträge: 332

17.08.2007 15:02
#18 RE: Rothenburg 18.08.2007 antworten

Warum nicht erst um 15:00 Uhr, quasi kurz vorm Bewertungsschluss.....

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

17.08.2007 17:10
#19 RE: Rothenburg 18.08.2007 antworten
9.30 !!!


_____________________

Sade Offline

Stammgast


Beiträge: 108

17.08.2007 21:23
#20 RE: Rothenburg 18.08.2007 antworten

Alles ok?? ...

Also nein ich kann nicht um 9:30 Uhr und am Steuer macht Fotografieren nur halb so viel Spaß .
Schaut lieber das ihr Scherzkekse dann auch auf dem Platz anwesend seid und Sven darf euch dann brav vorstellen !


* * * * * * * * *
"Unser tägliches Ameisenkillen gib uns heute,
und vergebe unseren sündigen Gaspedalfüßen,
denn dein sind die drei Buchstaben..."

Sade Offline

Stammgast


Beiträge: 108

18.08.2007 15:40
#21 RE: Rothenburg 18.08.2007 antworten

musste mich leider heute schon etwas früher verabschieden. hatte gestern zu lange an meinen seitenschwellern gearbeitet und dann noch poliert... da macht ein geschädigter rücken nicht lange mit .. hab mir nochmal kurz die slalomfahrten und das aus der bahn geflogene renntaxi angesehen und hab mich dann auf den heim weg gemacht.

bringt fleißig pokale mit

* * * * * * * * *
"Unser tägliches Ameisenkillen gib uns heute,
und vergebe unseren sündigen Gaspedalfüßen,
denn dein sind die drei Buchstaben..."

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

19.08.2007 15:29
#22 RE: Rothenburg 18.08.2007 antworten

Also Treffen an sich war echt mal wieder genial, Rothenburg ist einfach eine Pflichtveranstaltung. Klar gibt es wie überall Kleinigkeiten die besser sein könnten, aber das Gesamtpaket Rothenburg hat einfach seinen Charme. So nah an der Altstadt, die 2 seperaten Gelände aufgeteilt für Slalomcup und Treffen, die `Bühne` als Mittelpunkt des Treffengeländes etc. ... ok Bodypainting ist auch nicht schlecht

Hab gestern übrigens meinen Hattrick in Rothenburg geschafft, 3 Pokale in 3 Jahren am Stück

Fand es zwar Schade, dass der Simon leer ausging, aber nächstes Jahr wird das schon

Bilder haben wir wieder einige gemacht, stell ich dann demnächst mit denen von Rodgau online. Schade war nur, dass ich keine Video-Cam dabei hatte die Gang-Bang-Leute waren echt sehenswert (Gang Bang = BMW Club der wohl in Rothenburg gezeltet hat und dessen Mitglieder wohl ein paar Liter Bier zuviel hatten.)

_____________________

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

19.08.2007 15:52
#23 RE: Rothenburg 18.08.2007 antworten

ahja, hier noch das offizielle Lied der Gang-Banger

_____________________

simon Offline

Clubmitglied


Beiträge: 332

19.08.2007 16:57
#24 RE: Rothenburg 18.08.2007 antworten

War echt ein schöner Samstag, geiles Wetter, schöne Autos, schicke Frauen und ein gelungenes Treffen.

Bayern sama mia.....jaja die Gang Bang.....

Ich glaub dass nun doch ein Kofferraumausbau kommen wird...

Sade Offline

Stammgast


Beiträge: 108

19.08.2007 17:03
#25 RE: Rothenburg 18.08.2007 antworten

*g* ... de bayrischn GangBanger also...

Freu mich schon auf deine Bilder, hast ja das Bodypainting sehr intensiv begleitet zusammen mit Robert .
Hatte leider erheblichen Datenverlust... ("scheiße" sprach der Smilie ..) einige Bilder vom Slalom Cup sind abhanden gekommen... einige Bilder vom "gestrandeten" Z3 Coupe der mal schnell im Gebüsch eingeparkt hatte, sind erhalten geblieben ...

* * * * * * * * *
"Unser tägliches Ameisenkillen gib uns heute,
und vergebe unseren sündigen Gaspedalfüßen,
denn dein sind die drei Buchstaben..."

simon Offline

Clubmitglied


Beiträge: 332

19.08.2007 17:07
#26 RE: Rothenburg 18.08.2007 antworten

stell die Bilder von dem z3 doch mal bitte ein

Sade Offline

Stammgast


Beiträge: 108

19.08.2007 19:55
#27 RE: Rothenburg 18.08.2007 antworten

Ich hoffe Sven ist´s recht

Das Renntaxi hat die Kurve nicht gepackt und entschloss sich kurzer Hand mal nicht so schön einzuparken.









* * * * * * * * *
"Unser tägliches Ameisenkillen gib uns heute,
und vergebe unseren sündigen Gaspedalfüßen,
denn dein sind die drei Buchstaben..."

simon Offline

Clubmitglied


Beiträge: 332

19.08.2007 20:48
#28 RE: Rothenburg 18.08.2007 antworten

sieht von außen nicht mal so kaputt aus... nochmal glück gehabt hätte ich gesagt.

manuel Offline

Clubmitglied


Beiträge: 354

20.08.2007 10:13
#29 RE: Rothenburg 18.08.2007 antworten

War wirklich ein nettes Treffen. Simon hätte ich auch eine Pokal gegönnt (dafür dieser b***** mit dem weißem Coupe nicht )
Hat Spaß gemacht. Jetzt schnell die Bilder her - bin gespannt auf die Paintbrushperlen + Auto.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

1-5-3-6-2-4


Mein Verbrauch: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/190345.html

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

20.08.2007 20:24
#30 RE: Rothenburg 18.08.2007 antworten

Sieht wirklich nochmal nach Glück aus bei dem M-Coupe

@Sade: Bilder von Treffen sind immer gern gesehen

Habe schon einen Teil bearbeitet, bin aber noch nicht ganz fertig, kommen wie gesagt im Laufe der Woche

_____________________

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor