Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 6.518 mal aufgerufen
 Off-Topic
jkmodelle Offline

Newbie


Beiträge: 6

13.08.2007 20:51
BMW M3 E36 Umbau auf E46 M3 in 1:18 antworten
Hallo, bin neu hier und Modelltuner, habe hier mal einen aktuellen Umbau für euch ( Hoffe das ich darf? )

BMW M3 E36 Umbau auf E46 M3 in 1:18

Was schon gemacht wurde:
- Echte Alufelgen im Carline Design
- Angepasste E46 M3 Motorhaube mit verspachtelten Bösen Blick und Emblem + grundiert
- Originale Frontstoßstange abgesägt
- Zierleiste an der Tür gecleant + grundiert
- E46 Innenraum mit Teppich und originalen E36 M3 Sitzen
- M3 E46 Motor Teilweise angepasst
- Alte Niere entfernt

Was noch gemacht wird:
- E46 M3 Stoßstange vorne + hinten anpassen ( front cleanen )
- Hintere Stoßstange absägen
- Zierleisten an der Karosse enfernen
- Türgriffe entfernen
- M3 E46 Kiemen anpassen
- M3 E46 Motor komplett anpassen
- original M3 E46 Auspuff anpassen
- Emblem am Heck cleanen und Kennzeichenmulde verkleinern
- M3 E46 Amaturenbrett anpassen
- M3 E46 Spiegel
- Hifi Anlage

So das war erst mal das grobe
Hier die Pics:







Habe heute schon die Zierleisten an der Karosse entfernt und den Türgriff gecleant, Bilder davon folgen morgen
mfg jkmodelle

Modelltuner im Dienst
http://www.modellveredelung.de

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

13.08.2007 21:19
#2 RE: BMW M3 E36 Umbau auf E46 M3 in 1:18 antworten

Herzlich Willkommen im Forum,

klar darfst du deinen Umbau hier präsentieren, ist ja auch ein BMW , wenn auch ein kleiner.

Machst du öfter solche Umbauten? Nur für dich oder auch für andere?

Ich sammel ja auch diverse Modelle, aber meiner fehlt noch in der Sammlung.

Wäre doch mal witzig wenn es das das Original dazu gibt

Hier mal ein (nicht ganz aktuelles Bild)

_____________________

jkmodelle Offline

Newbie


Beiträge: 6

13.08.2007 21:25
#3 RE: BMW M3 E36 Umbau auf E46 M3 in 1:18 antworten

Ja ich mache öfter solche Umbauten auch für andere ich kann deinen nachbauen wenn du willst hier mal ein paar weitere Modelle die ich schon umgebaut habe:





mfg jk

Modelltuner im Dienst
http://www.modellveredelung.de

Sade Offline

Stammgast


Beiträge: 108

14.08.2007 08:16
#4 RE: BMW M3 E36 Umbau auf E46 M3 in 1:18 antworten

Das sind ja mal geile Modelschnitten ! ... Laut deiner Site bist du 15 ??
Was kostn so nen Modellauto ? Nehmen wir uns mal wieder das Beispiel - Svens Auto !??

Respekt für deine Modelle .. ;)

Grüße
sade

* * * * * * * * *
"Unser tägliches Ameisenkillen gib uns heute,
und vergebe unseren sündigen Gaspedalfüßen,
denn dein sind die drei Buchstaben..."

Jessen Offline

User


Beiträge: 17

14.08.2007 08:25
#5 RE: BMW M3 E36 Umbau auf E46 M3 in 1:18 antworten

Wahnsinn, das ist echt der Hammer was Du da treibst... Bin mal auf den Preis gespannt, der M3 kommt richtig schick!!!

----------------------------------------------------------------------------
*** Wer bö(h)ses säht, wird Onkelz ernten 1980 - 2005 ***

jkmodelle Offline

Newbie


Beiträge: 6

14.08.2007 11:57
#6 RE: BMW M3 E36 Umbau auf E46 M3 in 1:18 antworten

Also Wenn ich Sven sein Auto nachbauen würde, wären wir ca. bei 120€. Die echten Alus kosten schon 50 + Modell + Lack + Diverse andere Umbauten wie Innenraum usw. Habe auch mal ein Modell bei ebay für 200€ versteigert ...

mfg

Modelltuner im Dienst
http://www.modellveredelung.de

jkmodelle Offline

Newbie


Beiträge: 6

19.08.2007 12:25
BMW M3 E36 Power 1:18 antworten

So bevor ich mit meinem anderen E36 M3 weitermache, hier ein kleiner Vorgeschmack:

Heute mal für euch ein Wettbewerbsmodell aus einem anderen Forum, hab damit den 2 Platz gemacht ....

BMW M3 E36

Umbau:
-Komplettlackierung in Silber met.
-Echte Alufelgen im Carline Design mit goldenen Schrauben und Niederquerschnittsreifen
-Weiße Blinker
-Weiß/Rote Rückleuchten
-M3 E46 Motorhaubenumbau
-Duplex Auspuffanlage
-Chrom Nieren
-Schwarze Scheiben hinten
-Schwarze M3 Spiegel
-Kurzkennzeichen in der Frontscheibe
-Chrom Nieren
-Amaturenbrett in Flip Flop Lack
-Sportlenkrad
-Riffelblechfußmatten
-TFT Monitor
-Sportschalensitze in Flip Flop Lack
-Feuerlöscher
-Hifi im Innenraum statt der Rücksitzbank
-Schwarz/Weiße Türpappen
-Domstrebe
-Motor in gold/silber veredelt
-Unterboden in Flip Flop Lack
-Goldene Unterbodenschrauben

usw, Hier die Pics:





















Hoffe er gefällt ein wenig??
mfg jkmodelle

Modelltuner im Dienst
http://www.modellveredelung.de

BMW318ti Offline

User

Beiträge: 14

20.08.2007 19:48
#8 RE: BMW M3 E36 Umbau auf E46 M3 in 1:18 antworten

Hallo,

Habe bereits ein Modell 1:18 meines BMW besteht die Möglichkeit diesen noch so zu veredeln wie mein Großer? Mir fehlen noch die gleichen Felgen und der Schnitzer Spoiler, sowie die M3-Kiemen in den Kotflügeln. Wie teuer würde das werden.

jkmodelle Offline

Newbie


Beiträge: 6

21.08.2007 18:58
#9 RE: BMW M3 E36 Umbau auf E46 M3 in 1:18 antworten

Ja dazu müsste ich noch ein paar Bilder von deinem Auto bekommen, dann kann ich dir sagen ob es die Felgen und den Spoiler usw gibt ...

mfg

Modelltuner im Dienst
http://www.modellveredelung.de

jkmodelle Offline

Newbie


Beiträge: 6

25.08.2007 11:02
#10 RE: BMW M3 E36 Umbau auf E46 M3 in 1:18 antworten

So hier ein Update:

Die Frontstoßstange wurde angepasst, das Heckemblem gecleant und die Zierleisten an der Karosse entfernt. Danach wurde er in einem wunderschönen Flip Flop Ton lackiert( dose )

Hier die Bilder:













Hoffe, er gefällt ..

mfg jk

Modelltuner im Dienst
http://www.modellveredelung.de

Sade Offline

Stammgast


Beiträge: 108

25.08.2007 12:04
#11 RE: BMW M3 E36 Umbau auf E46 M3 in 1:18 antworten

Na das sieht doch schon sehr interessant aus . Der Lack von svens Dreier gefällt mir allerdings besser als dieser Flipflop... war allerdings schon immer so

* * * * * * * * *
"Unser tägliches Ameisenkillen gib uns heute,
und vergebe unseren sündigen Gaspedalfüßen,
denn dein sind die drei Buchstaben..."

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor