Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Treffentermine
sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

08.08.2007 19:54
Rodgau 12.08.2007 antworten

Wer kommt alles? Ist ja nicht so weit

_____________________

Michael Offline

Clubmitglied


Beiträge: 100

08.08.2007 20:15
#2 RE: Rodgau 12.08.2007 antworten

Ich hoffe, dass ich bis dahin noch meine Bremse eingebaut bekomme.
Mein Monteur is im Krankenhaus.

Die momentane Bremse gibt mir nicht das Gefühl von Sicherheit, das ich gerne hätte (Verschlissen wie Sau).

Die blaue Schüssel

Sade Offline

Stammgast


Beiträge: 108

08.08.2007 21:45
#3 RE: Rodgau 12.08.2007 antworten

Von der Entfernung hätts super gepasst... doch das schwelgt bei mir bis Freitagabend noch in Unsicherheit *sauer*

* * * * * * * * *
"Unser tägliches Ameisenkillen gib uns heute,
und vergebe unseren sündigen Gaspedalfüßen,
denn dein sind die drei Buchstaben..."

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

09.08.2007 10:12
#4 RE: Rodgau 12.08.2007 antworten
Nicht vergessen, ist am Sonntag

_____________________

Jessen Offline

User


Beiträge: 17

09.08.2007 10:58
#5 RE: Rodgau 12.08.2007 antworten

Hallo Bimmer-Society,

hiermit lade ich Euch auf diesem Weg auch nochmal persönlich zu unserem Treffen ein. Sven hat ja unsere Planungen am Rande ein bisschen mitbekommen und weiß dass wir seit letztem Jahr schon dafür ackern dass das Treffen ein Knaller wird. Das Einzige was wir nicht beeinflussen können ist das Wetter... aber wer kann das schon.

Nichtsdestotrotz warten zahlreiche Pokale (111 Stück) auf Euch. Es wird ein separater HifiContest stattfinden und die Händlermeile dürfte (sofern alle die Verträge einhalten) einzigartig sein für dieses Jahr (wer weiß was nächstes Jahr noch kommt).

Wir würden uns sehr freuen Euch auf dem Treffen begrüßen zu dürfen.

Bis dahin

----------------------------------------------------------------------------
*** Wer bö(h)ses säht, wird Onkelz ernten 1980 - 2005 ***

Sade Offline

Stammgast


Beiträge: 108

11.08.2007 23:28
#6 RE: Rodgau 12.08.2007 antworten

bis morgen Jungs

* * * * * * * * *
"Unser tägliches Ameisenkillen gib uns heute,
und vergebe unseren sündigen Gaspedalfüßen,
denn dein sind die drei Buchstaben..."

Sade Offline

Stammgast


Beiträge: 108

12.08.2007 20:58
#7 RE: Rodgau 12.08.2007 antworten

Glückwunsch zum Pokal, Sven

aber war ja mal wieder klar wie kann man diesem Bimmer wiederstehen.

* * * * * * * * *
"Unser tägliches Ameisenkillen gib uns heute,
und vergebe unseren sündigen Gaspedalfüßen,
denn dein sind die drei Buchstaben..."

Sade Offline

Stammgast


Beiträge: 108

12.08.2007 21:40
#8 RE: Rodgau 12.08.2007 antworten

hab was vergessen....


* * * * * * * * *
"Unser tägliches Ameisenkillen gib uns heute,
und vergebe unseren sündigen Gaspedalfüßen,
denn dein sind die drei Buchstaben..."

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

13.08.2007 17:14
#9 RE: Rodgau 12.08.2007 antworten

Treffen war spitze, genaueres dazu schreib ich aber noch bei Gelegenheit.

@Sade: Geniales Bild wiedermal

Fährst du am kommenden WE nach Rothenburg? Falls ja kannst ja diesmal gleich mit uns fahren




_____________________

Sade Offline

Stammgast


Beiträge: 108

13.08.2007 17:33
#10 RE: Rodgau 12.08.2007 antworten
Rothenburg - Also bis jetzt siehts so aus ja ... evtl. verschandel ich auch das Treffen mit meiner Karre auf dem Platz aber mal sehn. Wir könnten ja mal nen klasse Vergleich machen... wie ein BMW aussehen sollte und wie nicht

Übrigens hab ich gerade ein Schnappschuss von Davy gefunden, wo er dich und deine Süße fotografiert hat !

* * * * * * * * *
"Unser tägliches Ameisenkillen gib uns heute,
und vergebe unseren sündigen Gaspedalfüßen,
denn dein sind die drei Buchstaben..."

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

13.08.2007 18:25
#11 RE: Rodgau 12.08.2007 antworten

In Antwort auf:
Übrigens hab ich gerade ein Schnappschuss von Davy gefunden, wo er dich und deine Süße fotografiert hat



*habenwill*

_____________________

Sade Offline

Stammgast


Beiträge: 108

13.08.2007 18:32
#12 RE: Rodgau 12.08.2007 antworten

ist zu deiner webmaster-email unterwegs

* * * * * * * * *
"Unser tägliches Ameisenkillen gib uns heute,
und vergebe unseren sündigen Gaspedalfüßen,
denn dein sind die drei Buchstaben..."

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor