Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 3er
sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

01.08.2007 14:07
Systemabsturz bei 240km/h antworten
War am Montag wie immer nachts nach gefahren, bei ca 240km/h sind dann alle Lichter für ca ein paar Sekunden ausgefallen (innen und außen). Tacho war aus, Drehzahl auf Null, Monitor weg usw. war nur noch 3 Leuchten im Tacho an (als wäre man auf Stufe 1 von der Zündung). Nach ein paar Sekunden war dann soweit alles wieder da und die Uhr musste neu gestellt werden. Einzig die Nebelleuchte kam erst nach einer halben Minute wieder.
Ahja die Klima ging kurz vorher auch in den Keller, wurde auf einmal sau kalt.

Habe dann gestern gleich bei BMW angerufen ob sowas schon bekannt ist. Heute morgen wurde ich dann von BMW angerufen mit dem kurzen Hinweis, dass solche Probleme bei BMW nicht gespeichert werden und sie mir deshalb dazu nichts sagen können - müsste wohl einfach mal der Händler schauen

Ich könnt drauf Wetten, dass der Händler da eh nichts findet, wie immer wenn nichts dauerhaft vorliegt

Der freundliche Mitarbeiter am Telefon ging auch ansonsten gar nicht großartig drauf ein und sprach wie die Dame gestern nur gebrochen Deutsch


Also wenn BMW so weiter macht, dann gute Nacht.

Andere Hersteller sind da fitter.

Ist kein Spass bei 240 kein Licht mehr zu haben

_____________________

Michael Offline

Clubmitglied


Beiträge: 100

01.08.2007 19:47
#2 RE: Systemabsturz bei 240km/h antworten

Echt Scheisse sowas.

Unser 320d hat ab und zu auch im Innenraum kurze Ausfälle.
Gott sei Dank geht aber nur die Innenbeleuchtung sporadisch für ca. 1 Sekunde aus. Händler weiß auch keine Lösung.

Die blaue Schüssel

RITTER73 ( Gast )
Beiträge:

04.08.2007 18:30
#3 RE: Systemabsturz bei 240km/h antworten
edit
sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

05.08.2007 11:39
#4 RE: Systemabsturz bei 240km/h antworten

@Ritter73: nachdem von deinen Beiträgen bisher keiner sinnvoll war gibt es jetzt die Sperre, zum Leute ärgern kannst du dir ein anderes Forum suchen

_____________________

m328i Offline

User


Beiträge: 29

06.08.2007 06:35
#5 RE: Systemabsturz bei 240km/h antworten

Oh man immer wenn es interessant wird,wird alles gelöscht grins
Und zu deinem Problem nicht das,das Thema verfehlt wird würde ich mal ein Batterie reset durchführen.
MFG

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor