Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Off-Topic
Sade Offline

Stammgast

31.07.2007 18:09
CarShootings - BMW antworten

CarShootings - BMW

Wir haben da ja von der Street of Pictures das Projekt "Showroom" welches sich aus zeitlichen Gründen nun um einiges nach hinten schieben lassen musste.

Kurze Erklärung: Jeder der Interesse hat erhält einen Showroomplatz. D. h. er bekommt 1 Seite für sein Auto zum Präsentieren und Vorstellen. Diese Seiten werden auf den Informationen die wir vom Besitzer erhalten von uns aufgebaut, sowie auch die Fotos für diese Seite von uns gemacht werden.

Momentan haben wir noch etwas "BMW-Mangel" für den Showroom... also wenn jemand von euch aus dem Forum interesse hat sein Car mal von jemanden anderen fotografieren zu lassen und es anschließend in unsere Showroom vorstellen möchte... meldet euch einfach bis spätestens zum 30.09.07 ... ich würd mich freuen.

Geplant ist auch eine Art Voting/Bewertung der im Showroom vorhandenen Fahrzeuge, sobald dieser offiziell ist. Gibt dan ein paar kleine nette Gewinne... und dafür das man für das alles nur etwas Zeit aufbringen muss, ist das schon riesig !

Ihr könnt euch direkt bei mir melden (hier über PN) oder per Email !

Mit lieber Lichthupe
Sad

* * * * * * * * *
"Unser tägliches Ameisenkillen gib uns heute,
und vergebe unseren sündigen Gaspedalfüßen,
denn dein sind die drei Buchstaben..."

«« KTM X-BOW
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor