Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 3er
simon Offline

Clubmitglied


Beiträge: 332

19.07.2007 20:53
Da baut sich einer nen E36 M3..... antworten




Gebt euch mal den verrückten

Der baut sich halt echt aus ner Rohkarosse seinen individuellen E36 M3.

Also ich finds ne klasse idee, was auch bestimmt irre viel Arbeit macht und verdammt viel Zeit sowie natütlich auch Geld kostet - aber irgendwie wäre mir des zu blöd.

hier der Link....

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfo...M3+Coupe+3%2E2L

simon Offline

Clubmitglied


Beiträge: 332

19.07.2007 21:01
#2 RE: Da baut sich einer nen E36 M3..... antworten

und jetzt der Hammer, der Kerl der des macht ist erst 16!!!!!

Wo hat der die Kohle her, hat doch mit Sicherheit noch nie gearbeitet. Zumindest kann er sich Zeit lassen, hat ja noch keinen Führerschein

Hoffentlich legt der des Schmuckstück net gleich zam - würd mich ja schön kaputt lachen.

@sven: der kommt aus Frankfurt am Main - schau doch mal vorbei ob alles hinhaut

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

19.07.2007 21:27
#3 RE: Da baut sich einer nen E36 M3..... antworten
Naja weiß ned was ich davon halten soll...

Hätte er das Auto in Richtung Serienoptik gebaut wäre es top, aber so

Und warum versucht man alles mit 0KM aufzubauen und pfuscht dann vorne an den Kotflügeln mit GfK? Kann ich nicht nachvollziehen...


Mit 16 soviel Kohle? Man überlege, dass Motor usw. auch neu sein sollen

Ich denke mal sein Vater hat eine Werkstatt und er hilft am Auto....


Ahja, ich hätte die Achsteile lieber pulvern lassen...ist wohl mit Spraydose gemacht

_____________________

simon Offline

Clubmitglied


Beiträge: 332

19.07.2007 21:34
#4 RE: Da baut sich einer nen E36 M3..... antworten
-------------> Ahja, ich hätte die Achsteile lieber pulvern lassen...ist wohl mit Spraydose gemacht


LACH MICH TOT!!!!!!!!!!!!!

So ein trooolooooooo.....
Michael Offline

Clubmitglied


Beiträge: 100

19.07.2007 23:29
#5 RE: Da baut sich einer nen E36 M3..... antworten

Ich finds auch nicht gerade toll.
Aber dann hat der Wagen wenigestens Hand und Fuß.
Die meisten verbastelten Autos sind nur von außen hässlich, aber der fängt wenigstens ganz von vorne an.


Außerdem finde ich es absolut bescheuert, sich einen M3 auf ner M3-Karosse aufzubauen.
Da is die teurere Versicherung schon von Anfang an sicher.
Und außer den Versteifungsblechen an der HA-Aufnahme unterscheidet sich der M3 überhaupt nicht von den anderen E36ern.

Die blaue Schüssel

Björn Offline

Clubmitglied


Beiträge: 449

22.07.2007 13:12
#6 RE: Da baut sich einer nen E36 M3..... antworten

Ja ich hätte auch ne Karosse vom 316 genommen...
Aber trotzdem respekt!

____________________________________________________________________________
Man kauft mit Geld, das man nicht hat, Sachen, die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken, die man nicht mag.

SM330iger Offline

User


Beiträge: 11

26.07.2007 22:06
#7 RE: Da baut sich einer nen E36 M3..... antworten

Hi alle zusammen....soll ich euch mal was sagen ich glaube ich kenne den Typen.
Die haben mich mal mit nem 3.2l E36 M3 Gejagt. In Hanau habe ich sie dann mal rausgewunken weil ich wissen wollte was für ein Wagen das ist.Und was steigt da aus 4 Typen der der den Wagen gefahren hatte ist gerade 18 gewessen und der dem der Wagen gehörte war 16...Ja lange rede kurzer Sinn sein Vater muss wohl so was wie ne Tunig Werksatt haben...die machen wohl nur sollche Dinger.Möchte mich aber nicht unbedingt Festlegen aber der Name kommt mir so bekannt vor.
Gruss
Stephan

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor