Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Off-Topic
manuel Offline

Clubmitglied


Beiträge: 354

05.07.2007 08:28
Stahl polieren/lackieren antworten

Morgen zusammen,

habe gestern meine Gebrauchte MK Domstrebe bekommen. Zustand ist nicht mehr der allerbeste, deswegen wollte ich sie entweder:

- abschleifen, anschließend polieren und dann (mit Klarlack o.ä.) lackieren damit das nicht angammelt. Frage: was kann ich da zum lackieren verwenden? Was hält auf poliertem Stahl?? Sollte halt auch transparent sein.

oder

- abschleifen, bißchen rauh lassen. Mit der Dose grundieren und anschließend in Wagenfarbe lackieren (auch Dose) Frage dazu: Die BMW-Farben gibt es doch in Dosen?! (nicht original von BMW)welche Marke?


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

1-5-3-6-2-4


Mein Verbrauch: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/190345.html

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

05.07.2007 13:05
#2 RE: Stahl polieren/lackieren antworten

So nen Stress würd ich mir gar nicht machen, geb sie doch in Estenfeld zum Pulverbeschichten ab...würd sie silber machen lassen.

Schau mal im Forum, da steht was dazu drin

_____________________

manuel Offline

Clubmitglied


Beiträge: 354

05.07.2007 13:55
#3 RE: Stahl polieren/lackieren antworten

Silber?? *mmmh*

Rufe die mal an. Entweder Chrom oder Wagenfarbe. Aber das können die ja auch machen... Mal sehen


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

1-5-3-6-2-4


Mein Verbrauch: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/190345.html

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor