Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Off-Topic
sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

03.07.2007 18:28
Werbung von Kinder-Maxi-King antworten

Hat jemand mal zufällig die neue Werbung von denen gesehen?

Wird man jetzt als 3-jähriger der mega-coole Hip-Hop-Pimp wenn man sich so einen Kinder-Snack holt

_____________________

Sade Offline

Stammgast


Beiträge: 108

09.07.2007 13:01
#2 RE: Werbung von Kinder-Maxi-King antworten

sorry aber der Spot ist krank ;) ... wenn man die ganzen Spots von "kinder" vergleicht fragt man sich, wem es bei dem wohl geritten hat ?

* * * * * * * * *
"Unser tägliches Ameisenkillen gib uns heute,
und vergebe unseren sündigen Gaspedalfüßen,
denn dein sind die drei Buchstaben..."

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

12.07.2007 16:15
#3 RE: Werbung von Kinder-Maxi-King antworten

Für alle die ihn noch nicht gesehen haben:

_____________________

Boris Offline

Clubmitglied (Manager Chapter Siegen)


Beiträge: 537

13.07.2007 22:24
#4 RE: Werbung von Kinder-Maxi-King antworten

ich sehs schon kommen und die kleinen gangster liegen beim rewe in der einkaufswagenbox mit so nem maxi king in der hand

Sade Offline

Stammgast


Beiträge: 108

14.07.2007 13:16
#5 RE: Werbung von Kinder-Maxi-King antworten

im Grunde hat die Firma "kinder" ja bereits alle "Kinder" für sich gewonnen ;) ... der Werbespot ist eher für die jungen Erwachsenen ... denk ich mal... ich würd nur ungern ein 3 Jährigen mit ner Goldkette um den Hals sehen, wo der Anhänger größer ist als der Kopf des Kindes ...

* * * * * * * * *
"Unser tägliches Ameisenkillen gib uns heute,
und vergebe unseren sündigen Gaspedalfüßen,
denn dein sind die drei Buchstaben..."

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

14.07.2007 14:51
#6 RE: Werbung von Kinder-Maxi-King antworten

Ich sehs schon kommen, bald gibts bei den großen Supermärkten Einkaufswagen mit Suicidedoors

_____________________

Sade Offline

Stammgast


Beiträge: 108

15.07.2007 19:18
#7 RE: Werbung von Kinder-Maxi-King antworten

* * * * * * * * *
"Unser tägliches Ameisenkillen gib uns heute,
und vergebe unseren sündigen Gaspedalfüßen,
denn dein sind die drei Buchstaben..."

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor