Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.161 mal aufgerufen
 Treffentermine
Seiten 1 | 2 | 3
Alex SM Offline

Newbie

Beiträge: 1

21.06.2007 10:33
BMW-Treffen Bayreuth 07.07.2007 antworten

Hallo wir habe vor mit einem Riesenconvoi nach Bayreuth zu fahren.Die IG-Rhein-Main,Team-Würzburg,Team-Rhön und es währ schön wenn ihr Bimmer mitmachen würdet. Sind ca.50-55 Autos
Was haltet ihr davon?

manuel Offline

Clubmitglied


Beiträge: 354

21.06.2007 11:54
#2 RE: BMW-Treffen Bayreuth 07.07.2007 antworten
Logo - ist uns bekannt und ne super Aktion. Weiß nicht wer alles dabei ist,aber glaube da geht einiges. Ich kann leider nicht. Muss arbeiten


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

1-5-3-6-2-4


Mein Verbrauch: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/190345.html

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

21.06.2007 14:01
#3 RE: BMW-Treffen Bayreuth 07.07.2007 antworten
geplant ist, das, soviele wie möglich von uns mitkommen, ist schon jeder informiert

_____________________

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

04.07.2007 23:31
#4 RE: BMW-Treffen Bayreuth 07.07.2007 antworten
So am Wochenende ist es soweit

Treffpunkt: Raststätte WERNECK

Um 9.00 Uhr

_____________________

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

05.07.2007 19:36
#5 RE: BMW-Treffen Bayreuth 07.07.2007 antworten
Teilnehmerliste:

-Sven
-Markus
-Ossi
-Hamann


-Tobi?

_____________________

Björn Offline

Clubmitglied


Beiträge: 449

05.07.2007 22:51
#6 RE: BMW-Treffen Bayreuth 07.07.2007 antworten

400km einfache Strecke....
sry...

____________________________________________________________________________
Man kauft mit Geld, das man nicht hat, Sachen, die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken, die man nicht mag.

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

05.07.2007 22:55
#7 RE: BMW-Treffen Bayreuth 07.07.2007 antworten
Deswegen haben wir ja eigentlich für Sonntag das Grillfest angesetzt

Samstag Treffen, abends dann Party und Sonntag grillen

_____________________

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

06.07.2007 20:19
#8 RE: BMW-Treffen Bayreuth 07.07.2007 antworten

Heiko kann leider nicht mit, weil ihm ein Hase in die Front gerannt ist

_____________________

BMW318ti Offline

User

Beiträge: 14

06.07.2007 20:40
#9 RE: BMW-Treffen Bayreuth 07.07.2007 antworten

Bin ebenfalls mit dabei, Gruß Heiko. Werde um 9 Uhr am Treffpunkt sein.

RA-HM 1203

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

07.07.2007 00:57
#10 RE: BMW-Treffen Bayreuth 07.07.2007 antworten

Heiko1 fällt aus und Heiko2 springt ein

_____________________

BMW318ti Offline

User

Beiträge: 14

08.07.2007 10:34
Bewertungsschema Bayreuth 2007 antworten

Ich fand das neue Bewertungsschema nicht so toll. Einteilung in Baureihen und da vergebe ich eine Anzahl von Pokal und unterteile nicht in die einzelen Typen. Das wäre das gleiche wenn ich Äpfel mit Birnen Vergleiche.

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

08.07.2007 22:02
#12 RE: Bewertungsschema Bayreuth 2007 antworten
Ganz optimal fand ich das Bewertungsschema dieses Jahr auch nicht, konnte überhaupt nicht verstehen warum das Auto vom Robert (Team Wü) keinen Pokal bekommen hat.

3,0 Liter M54, e46 Front, Flügeltüren, Bi-Color Zetti-Sitze und alles super stimmig...HALLO? War da jemand blind?

Das ich keinen bekommen habe kann ich absolut nachvollziehen (Kein Kofferraumausbau, Serienscheinwerfer und Serienspiegel verbaut), aber bei einigen anderen da wundert es mich doch schon sehr.

Hatte auch mal nachgefragt warum nur 2 Coupes bei der Pokalverleihung vorne waren (hatte ja von allen Fotos gemacht) aber wurden alle vergeben.

Oberhammer war, das laut Liste sogar 6 Pokale für e36 vergeben wurden...

absolut nachvollziehbar:

Thorsten (e36)
Stefan (Showcar)
weißer e36 mit Tommy Scrawls Lack (e36)

Aber dann muss ein Auto von dem Kaliber wie es der Robert fährt einfach kommen

Dann kam noch der orange der nach Wü verkauft wurde und ein hellblauer mit Gfk-Kofferraumausbau (beides M3)...

Die beiden M3 kamen ebenfalls in die Wertung für Showcars

Aber seht selbst:

e36 Showcars:








normale e36:







M3-Wertung gab es zwar beim e30 m3, beim e36 aber nicht

Zusammenfassend: Es fuhren zwar keine schlechten Autos vor, aber auch nicht [b]nur die besten (bei den e36)[/b]


Zu den anderen Baureihen kann ich jetzt im Detail nicht soviel sagen da ich mich da hauptsächlich auf das fotografieren konzentriert habe...reich ich aber nach



Aber was mich viel mehr gestört hat ist, das man in Bayreuth immer mehr abbaut, leider... wieder mehr Programm wäre wirklich sehr wünschenswert für die Zukunft.

Sich da jetzt detailiert mit der Bewertung zu befassen bringt nicht viel, optimal ist sie nie man kann höchstens versuchen so fair wie möglich zu bewerten und die Fehlerquote klein zu halten.

Allerdings finde ich bisher das System von den Würzburgern noch am besten, das sollten sich die anderen mal abschauen.

Solange andere gute Autos Pokale bekommen die sie verdient haben ist die Welt in Ordnung, da gönne ich wirklich jedem seinen Pokal....immerhin ist man über jedes detailverliebte Auto froh das man bewundern kann.

Wenn aber Autos in wirklich schlechten Zustand einen Pokal bekommen die noch dazu absolut verbastelt sind, dann ärgert man sich so richtig.

In der e36 Wertung habe ich verdient keinen bekommen, ohne Frage....aber wenn ich mir zum Beispiel den verbastelten e32 ansehe mit seinem UFO Bodykit und den vielen Blinklichtern die man wohl nur mit der ATU-Goldcard bekommt dann



Ich würd mir Wünschen, das mehr Clubs erkennen, dass der einzige sinnvolle Weg bei den Bewertungssystemen der der Würzburger ist


Nach Bayreuth fahre ich aber nächstes Jahr trotzdem wieder, weil Pokale nicht das Hobby ausmachen...wichtig ist viele Bekannte auf einem schönen Platz mit super Kulisse zu treffen oder nicht?



Und noch für alle die den langen Text nicht genau gelesen haben: verdient haben es alle e36 Coupes die vorne waren



_____________________

simon Offline

Clubmitglied


Beiträge: 332

09.07.2007 12:09
#13 RE: Bewertungsschema Bayreuth 2007 antworten

Hey Sven, hast du ein paar pics von dem weißen coupe gemacht?

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

09.07.2007 12:44
#14 RE: Bewertungsschema Bayreuth 2007 antworten

Na wasn das für eine Frage...hab natürlich paar schöne gemacht, kommen wie die restlichen im Laufe der Woche

_____________________

Sade Offline

Stammgast


Beiträge: 108

09.07.2007 12:59
#15 RE: Bewertungsschema Bayreuth 2007 antworten

Na dann.... freu ich mich auf deine Bilder Sven ;)

* * * * * * * * *
"Unser tägliches Ameisenkillen gib uns heute,
und vergebe unseren sündigen Gaspedalfüßen,
denn dein sind die drei Buchstaben..."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor