Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 3er
bmwfan85 Offline

User

Beiträge: 53

20.06.2007 14:47
Bremssättel Pulverbeschichtung antworten

Hi würde gerne meine Bremssättel Pulverbeschichten lassen und zwar in Chrom.Habe mich jetzt auch schon erkundigt aber die Firma wo ich es machen lassen wollte meinte das, das verchrom der Sättel nicht hitzebeständig wäre.Kann mir jemand weiterhelfen und was würde es noch für möglichkeiten geben??

mfg bmwfan85

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

21.06.2007 04:50
#2 RE: Bremssättel Pulverbeschichtung antworten

Wie wäre es mit glänzendem schwarz? Passt doch super bei dir

_____________________

bmwfan85 Offline

User

Beiträge: 53

21.06.2007 06:32
#3 RE: Bremssättel Pulverbeschichtung antworten

Hi ja wäre auch ne gute idee.meinst du nicht das chrom besser zu den spiegelpolierten carlines passen??

mfg

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

21.06.2007 14:00
#4 RE: Bremssättel Pulverbeschichtung antworten

nicht unbedingt, mit schwarz hast du halt einen schönen kontrast von der seite, anders setzt es sich kaum ab...

_____________________

bmwfan85 Offline

User

Beiträge: 53

21.06.2007 16:36
#5 RE: Bremssättel Pulverbeschichtung antworten

Hi kennst du ne gute adresse wo man da machen lassen kann?? habe jetzt ein angebot von 130€ für alle 4 sättel ist der preis gut oder zu teuer?
mfg

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

22.06.2007 00:35
#6 RE: Bremssättel Pulverbeschichtung antworten

hmm der michael hat seine felgen erst machen lassen...eventuell kann er direkt was dazu sagen

_____________________

Michael Offline

Clubmitglied


Beiträge: 100

22.06.2007 00:46
#7 RE: Bremssättel Pulverbeschichtung antworten

Frag mal bei http://www.lowandshine.net

Dort hab ich meine Felgensterne pulvern lassen.
Vielleicht können die dir auch deine Sättel pulvern.

Standort: Estenfeld


Alternativ kannst du hier mal nachfragen:
http://www.hartung-schubert.de
Felgen würde ich zu denen aber nicht bringen.
Die gehen wohl beim Sandstrahlen recht grob mit den Felgen um...is aber bei Bremssätteln rel. egal.

Die blaue Schüssel

bmwfan85 Offline

User

Beiträge: 53

22.06.2007 06:35
#8 RE: Bremssättel Pulverbeschichtung antworten

hi danke euch werd da mal anchfragen.

mfg

manuel Offline

Clubmitglied


Beiträge: 354

22.06.2007 14:54
#9 RE: Bremssättel Pulverbeschichtung antworten

und?? Was verlangen die?
Bremssättel nur Sandgestrahlt ist doch dann wie poliert, oder?


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

1-5-3-6-2-4


Mein Verbrauch: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/190345.html

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor