Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Off-Topic
sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

13.06.2007 19:18
Welcher Klassiker von BMW hat es euch angetan? antworten
Für welches Modell würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr die Möglichkeit hättet euch einen alten BMW zu holen?

Meine Top-Liste:

1. BMW M3 Alpina B6 3,5S
2. M1
3. Z1
4. e28 M5
5. e52 Z8 (ist zwar nicht alt aber irgendwie trotzdem ein Klassiker finde ich )
6. e12 M535i
7. e21

_____________________

Marcel Offline

Clubmitglied

Beiträge: 73

14.06.2007 00:23
#2 RE: Welcher Klassiker von BMW hat es euch angetan? antworten

3.0 CS
E21
M1
Z1
Barockengel

Ciao
Marcel

Michael Offline

Clubmitglied


Beiträge: 100

14.06.2007 01:00
#3 RE: Welcher Klassiker von BMW hat es euch angetan? antworten

1.) 2002tii...und zwar genauso, wie er bei nem Kumpel in der Halle steht...Hennarot, komplett restauriert, Bilstein Fahrwerk in Bergrenn-Setup, kurze HA, komplette BMW-Motorsport-Edelstahlabgasanlage mit Fächer und ohne KAT, Kugelfischer Einspritzung rausgeschmissen und auf 2 45er Weber umgerüstet, Schrick-Wellen, ZK auf Maximum geplant, Alpina-Saugsystem, keine Stoßstangen, Käfig, Vollschalen, King-Felgen...alles in allem ca. 155 PS.

2.) E24 M635CSi


Aber wenn mir jemand einen DeLorean anbieten würde, würde ich alles andere stehen lassen.

Die blaue Schüssel

manuel Offline

Clubmitglied


Beiträge: 354

14.06.2007 08:20
#4 RE: Welcher Klassiker von BMW hat es euch angetan? antworten

Auf jeden Fall an erster Stelle:

E24 M635 CSi

M1


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

1-5-3-6-2-4


Mein Verbrauch: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/190345.html

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

14.06.2007 15:51
#5 RE: Welcher Klassiker von BMW hat es euch angetan? antworten

Mal ein Bild vom meinem Fav. (wurden nur 62 Stück gebaut)

_____________________

manuel Offline

Clubmitglied


Beiträge: 354

14.06.2007 16:01
#6 RE: Welcher Klassiker von BMW hat es euch angetan? antworten



Da komme ich gar nicht mehr klar!!! Endgeil


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

1-5-3-6-2-4


Mein Verbrauch: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/190345.html

Tobi Offline

Clubmitglied

Beiträge: 37

15.06.2007 01:00
#7 RE: Welcher Klassiker von BMW hat es euch angetan? antworten

Steh eigentlich weniger auf die älteren BMW´s, aber mit sowas wie der vom Sven könnt ich mich auch anfreunden. Allgemein E30 M3 ist ein sehr geiles Geschoss!!

simon Offline

Clubmitglied


Beiträge: 332

15.06.2007 11:19
#8 RE: Welcher Klassiker von BMW hat es euch angetan? antworten

Zu den Klassiker würde ich den Z8 auch nicht zählen, aber dass wäre genau mein Ding.

Einfach nur noch geil das Teil....

sven Offline

Administrator

Beiträge: 3.202

11.07.2007 14:12
#9 RE: Welcher Klassiker von BMW hat es euch angetan? antworten

So bau mir jetzt einen Alpina B6 3,5S

Keine Angst nicht in 1:1, nur 1:18

Habe am Wochenende in Bayreuth das passende Modell im richtigen blau mitgenommen und bestelle jetzt noch die Felgen und Decals.

Wenn er dann fertig ist gibts paar Bilder.

_____________________

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor